Im Rahmen des zweiten Geburtstages der globalen Version des Mobilegames KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS] hat Square Enix allen Spielern des Spiels die Möglichkeit eröffnet, sich in der Franchise zu verewigen.
Die "Make Your Mark in KINGDOM HEARTS III"-Kampagne bietet dabei 3 separate Wege á 100 Spieler wie dieses möglich ist:
1. Über die täglichen Logins.
Dieser Weg ermöglicht es allen Spielern, die über eine längere Zeit das Mobilegame spielen.Die Spieler erhalten Punkte für die Anzahl der Logins im Spiel. Punkte werden wie folgt verteilt:
- 3 Punkte für mehr als 600 Tage
- 2 Punkte für 400 bis 599 Tage
- 1 Punkt für 300 bis 399 Tage
2. Die aktuelle High Score Challenge
Ein aktuelles Event im Spiel, wo es dabei geht möglichst viele Punkte durch das strategische Einsetzen von Schadens-Medaillen zu erreichen.
- 3 Punkte für Platz 1 bis 10
- 2 Punkte für Platz 11 bis 100
- 1 Punkt für Platz 101 bis 500
3. Das Sammeln von "Toon Moogle"-Medaillen
Es werden insgesamt 3 der Toon Moogle-Medaillen als Login Bonus verteilt, wobei eine bereits am 16. April verteilt wurde. Die zwei verbleibenden Medaillen werden an den folgenden Tagen verteilt:
- Vom 23. April 2018, 13:00 Uhr deutscher Zeit bis zum 24. April 2018, 12:59 Uhr deutscher Zeit.
- Vom 30. April 2018, 13:00 Uhr deutscher Zeit bis zum 1. Mai 2018, 12:59 Uhr deutscher Zeit.
Wichtig dabei ist, dass sich die "Toon Moogle"-Medaillen dabei zwingend in eurem Inventar befinden und nicht vorher verkauft werden. Diese Möglichkeit ist ideal für Neueinsteiger.
Um sich für die "Make Your Mark in KINGDOM HEARTS III"-Kampagne zu registrieren muss man sich abschließend bis zum 1. Mai 2018, 12:59 Uhr deutscher Zeit das Forumlar unter folgendem Link ausfüllen:
KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS] ist ein "Free 2 Play"-Mobilegame und erzählt die Geschichte des ersten Keyblade Wars. Dieser Teil ist im Canon und enthält relevante Informationen für KINGDOM HEARTS III und den weiteren Verlauf der Geschichte. KINGDOM HEARTS Union χ [CROSS] ist erhältlich für Android- und iOS-Geräte und downloadbar im Google Play Store und im Apple App Store.