Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Sea of Thieves: Rare spricht über die neuen Inhalte

Wöchentliche Events und regelmäßige Content Updates

Microsoft // Samstag, 14. April 2018 um 09:17 von miperco


Rare hat sich gestern zur weiteren Content Roadmap für Sea of Thieves geäußert. Das Online Piratenspiel erschien vergangenen Monat für Xbox One und Windows 10. Wie der Entwickler mitteilte, stützt man sich auf eine Mischung aus wöchentlichen Events und regelmäßigen Content Updates.

The Hungering Deep wird das erste dieser Content Updates sein und nächsten Monat erscheinen. Eine neue KI Gefahr soll auf Spieler zukommen. Zudem wird es neue Mechaniken geben, und einzigartige Belohnungen für die Piraten.

Insgesamt soll es darüber hinaus noch fünf weitere Updates in diesem Jahr geben. Zwei Updates werden im Sommer folgen. Unter anderem wird es ein neues Schiff geben und eine neue Region, die Spieler ansegeln können. Weitere Gameplay Neuerungen und KI Gefahren werden in einzigartigen Events bereitgestellt. Alle Updates werden kostenlos für alle Spieler sein.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+