Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Spyro Reignited Trilogy für Switch gelistet

Collection auch für die Nintendo Konsole?

Nintendo Switch // Freitag, 06. April 2018 um 08:18 von miperco


Nachdem es zahlreiche Berichte, Gerüchte und Leaks gab, wurde die Spyro Reignited Trilogy gestern offiziell von Activision für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Die Collection soll am 21. September für beide Konsolen veröffentlicht werden.

Auf der Nintendo UK Webseite wurde die Sammlung nun auch für Nintendo Switch gelistet. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Konsole scheint demnach nicht ausgeschlossen, bzw. sehr wahrscheinlich.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+