Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Valkyria Chronicles 4: Season Pass angekündigt

Vier DLCs enthalten

Consoles // Dienstag, 20. März 2018 um 16:15 von miperco


Morgen wird Valkyria Chronisches 4 in Japan für PlayStation 4 erscheinen (im Sommer auch für Nintendo Switch). Bei uns wird es im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch soweit sein. Heute kündigte SEGA einen Season Pass für das Taktik-Rollenspiel an.

Vier DLCs werdet ihr dadurch erhalten. Damit wird der Titel um zusätzliche Szenarien erweitert. Ins Detail ging das Unternehmen dabei allerdings bislang noch nicht.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+