Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Monster Hunter: World - Neue Zahlen bekannt gegeben

Eine Million mehr

Consoles // Freitag, 09. Februar 2018 um 08:14 von miperco


Capcom hat nicht nur einen neuen Patch zu Monster Hunter: World für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, sondern auch weitere Zahlen zum neuen Hauptteil bekannt gegeben. Drei Tage nach Launch stand man schon bei fünf Millionen ausgelieferten und digital verkauften Enheiten.

Zwei Woche nach Veröffentlichung sind es nun schon sechs Millionen Einheiten. Es ist damit nicht nur der schnellste Monster Hunter Titel, der diese Marke geknackt hat, sondern generell der schnellste Capcom Titel für diesen Meilenstein.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. XXX

Google+