Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Alles neu macht das Forum

Die Beta ist in vollem Gange

Community // Freitag, 12. Januar 2018 um 06:03 von miperco


Liebe Community,

wie ihr mitbekommen habt, waren wir die letzten zwei Tage fleißig am arbeiten. Nachdem wir selbst eingesehen haben, dass unsere Foren-Software in die Jahre gekommen ist, hat sich tkx entschlossen, auf ein weit moderneres Pferd zu setzen und implementierte seit Mittwoch XenForo 2.0.

Dabei handelt es sich um die gleiche Software, die NeoGaf in seiner neuesten Form nutzt. Wie ihr bereits sehen könnt, ist das Forum viel schneller, intuitiver und sollte vor allem für mobile Nutzer leichter zu bedienen sein. "https" unterstützen wir damit ebenfalls; ein großer Wunsch von euch.

Unsere Arbeit ist aber lange noch nicht abgeschlossen. Es gibt noch viele Dinge zu justieren, um die Nutzererfahrung weiter zu verbessern - ja, das klingt sehr nach Systemstabilität. Unter dieser News könnt ihr gerne eure Meinung oder euer Feedback abgeben.

https://forums.consolewars.de/index.php