Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Prince of Persia: Schöpfer möchte die Reihe zurückbringen

Noch hat die Serie Pause

Consoles // Freitag, 12. Januar 2018 um 06:02 von miperco


Bislang war unklar, wie es um die Zukunft von Prince of Persia bestellt ist, nun könnte aber Bewegung in die Sache kommen. Model Chrissy Teigen fragte zuletzt auf Twitter, was mit der ehemals erfolgreichen Reihe los wäre, sie hätte die Spiele geliebt. Nicht nur Ubisoft hatte darauf eine Antwort parat, sondern auch der ursprüngliche Schöpfer.

Jordan Mechner antwortete, dass man das Beste tun würde, um die Reihe zurückzubringen. Es scheint also Hoffnung zu bestehen. Ubisoft Montreal teilte mit, dass Prince of Persia momentan eine Paus einlegen würde. Ausgeschlossen scheint eine Rückkehr hier allerdings auch nicht zu sein.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+