Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Darkest Dungeon für Nintendo Switch hat einen Termin

Nächste Woche

Nintendo Switch // Donnerstag, 11. Januar 2018 um 05:53 von miperco


Darkest Dungeon, das Dungeon Crawling Game von Red Hook Studios, ist seit 2016 für PC, PlayStation 4 und PS Vita verfügbar. Im vergangenen Sommer wurde auch eine iPad Version veröffentlicht. Gestern gab das Studio den Release Termin für die geplante Nintendo Switch Fassung bekannt.

Am 18. Januar wird es soweit sein. die ersten beiden DLCs werden ebenfalls gleich angeboten, kosten aber extra. In den nächsten Monaten will man sich dann zur neuesten Erweiterung äußern.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+