Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Gerücht: Fable 4 in Entwicklung

Könnte von Playground Games kommen

Rumour // Samstag, 06. Januar 2018 um 15:05 von miperco


2010 haben wir den bislang letzten Hauptteil von Fable erhalten. Vor fast zwei Jahren wurde dann die Entwicklung vom Online Spiel Fable Legends eingestellt, das zuständige Studio Lionhead wurden aufgelöst.

Microsoft teilte schon mit, dass man sich eine Zukunft für die IP vorstellen könnte. Heute twitterte Don Williamson, ehemaliger Lead Engine Programmer bei Lionhead, dass er wissen würde, wer an Fable 4 arbeitet. Die Wahl des Entwicklungsstudios sei sehr interessant, teilte aber nicht mit, um wen es sich handelt.

Berichten zufolge könnte sich Playground Games um Fable 4 kümmern. Wir wissen bereits, dass es sich um ein AAA Open World Rollenspiel handeln soll. Das zweite Team arbeitet seit einiger Zeit an einem unbekannten Spiel und sucht, bzw. hat schon zahlreiche Talente verpflichtet.



consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+