Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Disgaea 5 Complete - Mehr als 200.000 Verkäufe

Der Fokus von NIS liegt in Zukunft auf PS4 und Switch

Nintendo Switch // Freitag, 05. Januar 2018 um 19:46 von miperco


Nippon Ichi Software veröffentlichte Disgaea 5: Alliance of Vengeance zunächst nur auf PlayStation 4. Zum Launch der Nintendo Switch kam dann auch ein passender Port mit allen DLCs.

Heute gab man Verkaufszahlen zur Switch Version bekannt. Diese haben die Marke von 200.000 überstiegen. Präsident Sohei Niikawa teilte im Zuge dieser Bekanntgabe mit, dass der Fokus in diesem Jahr für Sequels und neuen IPs auf diesen beiden Konsolen liegen würde.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. XXX

Google+