Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

The Vanishing of Ethan Carter: Xbox One Version hat einen Termin

Mit Xbox One X Unterstützung und neuem Modus

XBOX One // Freitag, 05. Januar 2018 um 15:10 von miperco


The Astronaut haben bekannt gegeben, wann der Release von The Vanishing of Ethan Carter für Xbox One erfolgen wird. 2014 und 2015 sind bereits die PC und PlayStation 4 Versionen des Adventures veröffentlicht worden. Auf Xbox One wird es am 19. Januar soweit sein.

Neben 4K Unterstützung für die Xbox One X, gibt es auch einen neuen Free Roam Modus für den Titel. Der Spieler kann so einfach seine Umgebung erkunden, ohne den Tod befürchten zu müssen.

Momentan arbeitet der Entwickler an einem First Person Shooter namens Witchfire, der auf The Game Awards im vergangenen Monat angekündigt wurde.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. XXX

Google+