Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

NIS America kündigte Presse Event an

Am 9. Februar gibt es wieder zahlreiche Ankündigungen

Consoles // Freitag, 05. Januar 2018 um 09:50 von miperco


Wie in jedem Jahr, wird NIS America auch 2018 ein Presse Event veranstalten. Erwartet werden zahlreiche Ankündigungen für den westlichen Markt, als auch Neuankündigungen. Seit gestern kennen wir auch den Termin für das diesjährige Event.

Am 9. Februar wird das Event veranstaltet. Einen Live Stream soll es ebenfalls gegen. Das Unternehmen verspricht auch besondere Gäste für die Veranstaltung, die bis jetzt aber noch nicht namentlich erwähnt wurden. Im vergangenen Jahr wurde unter anderem Ys VII: Lacrimosa of Dana für den Westen bestätigt und die Disgaea 5: Complete Edition angekündigt.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. XXX

Google+