Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Gerücht: Name der neuen Pokémon Editionen für Nintendo Switch enthüllt

0 und 1

Rumour // Mittwoch, 03. Januar 2018 um 14:01 von miperco


Game Freak arbeitet bekanntermaßen an neuen einem neuen Pokémon Titel für die Nintendo Switch. In diesem Jahr soll der Titel (der vermutlich wieder in zwei Editionen aufgeteilt wird) erscheinen. Wie Gamerant aktuell berichtet, könnte nun auch der Name der Editionen enthüllt worden sein.

Für Pokémon 0 und Pokémon 1 soll Nintendo deswegen Markenschutz beantragt haben. Es könnte sich dabei um die Namen für Nintendo Switch handeln. Bestätigt wurde bislang noch nichts. Eventuell erfahren wir bereits in der kommenden Woche mehr. Gerüchten zufolge wird eine Nintendo Direct am 11. Januar stattfinden.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+