Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Dragon Ball FighterZ: Bilder zu Bills, Goku Black und Hit

Alle mit speziellen Attacken oder Assists

Consoles // Samstag, 16. Dezember 2017 um 08:28 von miperco


In dieser Woche teilten Bandai Namco und Arc System Works mit, welche drei weiteren Charaktere in Dragon Ball FighterZ für PlayStation 4, Xbox One und PC vertreten sein werden. Hit, Goku Black und Bills aus Dragon Ball Super werden spielbar sein.

Heute wurden erste offizielle Bilder zu den neuen Kämpfern veröffentlicht. Goku Black bekommt im Spiel Unterstützung von Zamasu. Auch Bills und Hit werden ihre speziellen Attacken abfeuern können. Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+