Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

One Piece: World Seeker angekündigt

Das neue Spiel mit dem Codenamen "Dawn"

Playstation 4 // Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 06:34 von miperco


Vor einigen Monaten kündigte Bandai Namco ein "noch nie da gewesenes" Spiel zu One Piece an. Durch die neueste Ausgabe der Weekly Jump wurde das Spiel mit dem Codenamen "Dawn" nun als One Piece: World Seeker angekündigt. Es befindet sich für PlayStation 4 in Entwicklung. Beschrieben wird es als dramatischer Action-Titel mit einer Open World.

Das Spiel soll den Abschluss zu den Feierlichkeiten des 20. Geburtstags darstellen. Weitere Informationen sind aktuell leider noch nicht bekannt. Spätestens am 11. Dezember soll aber eine Webseite starten, die uns mehr verraten wird.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+