Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Star Wars Battlefront II - Weitere Änderungen am System bekannt gegeben

Der erste Schritt in eine größere Welt...oder so

Consoles // Montag, 04. Dezember 2017 um 19:47 von miperco


Die letzten Wochen waren für DICE und Electronic Arts äußerst turbulent. Die aktuelle Lootbox Debatte sorgte für die Abschaltung aller Mikrotransationen bei Star Wars Battlefront II, bis man ein besseres System implementieren könne. Heute teilte man mit, den ersten Schritt von weit größeren in diese Richtung getan zu haben. Ein neues Update wurde für den Shooter bereitgestellt.

Die Anzahl der Credits, die man nach jedem Match erhält, wurden erhöht. Der beste Spieler einer jeden Runde bekommt weitere Bonus Credits. Im Arcade Modus wird man ab sofort drei mal so viele Credits pro Tag erhalten können.

Zusätzlich werden die täglichen Kisten mit mehr Credits und Teilen versehen, um schneller im Spiel vorankommen zu können. In der kommenden Woche erscheinen dann die neuen Inhalte. Neue Helden und der Story DLC werden damit unter anderem eingeführt.