Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Live Stream für den 12. Dezember angekündigt

Die Ballade der Recken wird nicht erwähnt

Nintendo // Freitag, 01. Dezember 2017 um 12:57 von miperco


"Die Ballade der Recken", der zweite DLC zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild, ist momentan immer noch für Dezember datiert. Neue Informationen fehlen allerdings bislang. Das könnte sich am 12. Dezember möglicherweise ändern. Für diesen Tag, 13.00 Uhr deutscher Zeit, kündigte man jetzt einen Live Stream an.

Das Augenmerk soll den Angaben zufolge auf den Stimmen der Spieler liegen. Man wird Geschichten, Abenteuer und Erlebnisse der Spieler präsentieren. Vom angesprochenen DLC ist bislang nicht die Rede. Das Timing des Streams könnte aber passen, um neue Neuigkeiten zu erhalten.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+