Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Atelier Lydie & Suelle erscheint am 30. März bei uns

Drei Monate nach Japan

Consoles // Dienstag, 14. November 2017 um 15:14 von miperco


Wir kennen schon seit einiger Zeit den Termin zu Atelier Lydie & Suelle von Gust und Koei Tecmo, allerdings nur für Japan. Dort wird das Rollenspiel am 21. Dezember für PlayStation 4, Nintendo Switch und PS Vita veröffentlicht. Ein West-Release wurde schon bestätigt.

Heute folgte dann auch der exakte Termin. Bei uns wird es am 30. März 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC soweit sein.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+