Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

UK-Charts: Call of Duty: WWII weiterhin an der Spitze

Drei neue Spiele in der Top 10

Consoles // Montag, 13. November 2017 um 12:44 von miperco


Die GfK hat heute erneut die wöchentlichen Software-Charts aus Großbritannien veröffentlicht. Wie auch in der vergangenen Woche, konnte auch diesmal Call of Duty: WWII von Sledgehammer Games und Activision den ersten Platz für sich beanspruchen.

Kein Spiel konnte sich in diesem Jahr in der zweiten Woche so gut dort verkaufen. Mit Need for Speed Payback, Sonic Forces und Football Manager 2018 gab es diesmal drei Neueinsteiger in den Top 10, die ihr hier seht.

1. Call of Duty: WWII
2. FIFA 18
3. Assassin's Creed Origins
4. Need for Speed Payback
5. Sonic Forces
6. Super Mario Odyssey
7. Forza Motorsport 7
8. Forza Horizon 3
9. Gran Turismo Sport
10. Football Manager 2018