Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Star Wars Battlefront II: Erster Post Launch Content bekannt gegeben

Mit zusätzlichem Singleplayer Kapitel

Consoles // Freitag, 10. November 2017 um 06:42 von miperco


Electronic Arts und DICE haben bereits im Rahmen von EA Play bekannt gegeben, keinen Season Pass für Star Wars Battlefront II anbieten zu wollen. Spieler können alle Inhalte kostenlos erhalten. Gestern gab man die ersten Inhalte für den Dezember bekannt. Dabei dreht sich alles um Episode VIII: Die letzten Jedi.

Man wird in verschiedenen Events zwischen der Ersten Ordnung und dem Widerstand wählen können. Das sorgt am Ende für zusätzliche Boni. Am 13. Dezember kommen dann zahlreiche Inhalte. Finn und Captain Phasma kommen als neue Helden/Schurken hinzu. Es gibt dann Crait als neue Map und D’qar als neue Starfighter Assault Karte. Zudem gibt es zwei neue Schiffe.

Das war aber immer noch nicht alles. Auch der Singleplayer wird mit einem neuen Kapitel ausgestattet. Hier wird man den Aufstieg der Ersten Ordnung zur Macht verfolgen können. Erneut aus der Sicht von Iden Versio. Zahlreiche Events runden das Ganze ab.