Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Grand Theft Auto V wurde jetzt 85 Millionen Mal ausgeliefert

Fünf Millionen mehr als vor ein paar Monaten

Consoles // Mittwoch, 08. November 2017 um 06:49 von miperco


Grand Theft Auto V ist weiterhin unaufhaltbar. Selbst mehr als vier Jahre nach Release der ursprünglichen Xbox 360 und PlayStation 4 Version, verkauft sich der Titel von Rockstar weiterhin blendend. Erst Ende Mai gab man bekannt, dass das Open World Spiel 80 Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurde.

Seitdem sind noch einmal fünf Millionen Einheiten dazugekommen. Wir stehen also jetzt bei 85 Millionen ausgelieferten Exemplaren. Damit stellt man laut NPD jetzt das erfolgreichste Spiel in den USA aller Zeiten; egal ob es sich um Umsatz oder Einheiten dreht.

GTA Online hat währenddessen sein erfolgreichstes Quartal aller Zeiten abgeliefert. Die Online Variante des Titels ist ebenfalls seit mehr als vier Jahren verfügbar.