Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Animal Crossing: Nintendo Direct zum Mobile Ableger angekündigt

Bereits am Mittwoch

Smartphone // Montag, 23. Oktober 2017 um 18:17 von miperco


Animal Crossing für mobile Geräte wurde schon vor einiger Zeit von Nintendo angekündigt. Andere Titel hatten aber bislang Vorrang; namentlich Super Mario Rund und Fire Emblem Heroes. Am Mittwoch wird es aber endlich Neuigkeiten geben.

Nintendo kündigte heute eine Nintendo Direct an, die sich um Animal Crossing Mobile drehen wird. Am Mittwoch, ab 08:00 Uhr deutscher Zeit, wird die Direct starten. Das Unternehmen merkt an, dass man keine Informationen zu einem neuen Animal Crossing für Nintendo 3DS oder Nintendo Switch zu erwarten braucht. Auch andere Mobile Titel sollen nicht Teil der Direct sein.