Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Respawn kündigte Oculus Rift exklusives Spiel an

Shooter irgendwann 2019

PC // Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 06:26 von miperco


Respawn Entertainment arbeitet momentan an einem neuen Titanfall Spiel und an dem Star Wars Spiel, die sich beide für Electronic Arts in Entwicklung befinden. Gestern gab man auf dem Oculus Event bekannt, mit dem Virtual Reality Hersteller an einem Spiel für Oculus Rift zu arbeiten.

Allzu viel ist bislang noch nicht bekannt. Es wird sich allerdings um eine Art First Person Shooter handeln und soll irgendwann 2019 erscheinen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+