Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Level-5 kündigt neues Layton Game für Sommer 2018 an

Und weitere Umsetzungen aus dem Hause

Consoles // Mittwoch, 04. Oktober 2017 um 06:37 von miperco


Level-5 ist unter anderem durch die verschiedenen Layton Spiele bekannt geworden. Kürzlich kündigte das Unternehmen in Form von Senior Vice President of Marketing Simon Waldron, in einem Interview einen neuen Teil an. Er soll für eine bislang nicht näher bestimmte Plattform im Sommer 2018 erscheinen.

Eine passende Anime Serie soll im nächsten Jahr ebenfalls an den Start gehen. Darüber hinaus sprach der Entwickler über einige seiner anderen Reihen. Inazuma Eleven soll einem Reboot unterzogen werden und sich erneut auf Fußball konzentrieren. Viel mehr gab man nicht bekannt, der neue Titel soll aber für Nintendo Plattformen erscheinen.

Zu Yo-Kai Watch und The Snack World sind neben vielen TV-Serien und Merchandise ebenfalls neue Ableger in Entwicklung.