Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Dragon's Crown Pro angekündigt

25. Januar für PS4 in Japan

Playstation 4 // Dienstag, 19. September 2017 um 12:56 von miperco


VanillaWare und Atlus haben heute eine überarbeitete Version von Dragon's Crown für PlayStation 4 angekündigt. Dragon's Crown Pro wird am 25. Januar in Japan erscheinen, das gab man im Rahmen der Sony TGS-Pressekonferenz bekannt.

4K Auflösung, Cross-Play zwischen den PlayStation 3 und PS Vita Fassungen und ein neu aufgenommener Soundtrack werden geboten. Aktuell liegt noch keine Bestätigung für den Westen vor.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+