Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Destiny 2: Bungie gibt 1,2 Millionen gleichzeitige Spieler bekannt

Ein paar Tage nach Launch

Consoles // Montag, 11. September 2017 um 06:21 von miperco


Bungie sprach vor einigen Tagen schon von Millionen Hütern, die die Galaxis in Destiny 2 momentan bereisen. Gestern gab der Entwickler eine etwas nähere Aussage zur Spielerzahl bekannt. Auf PlayStation 4 und Xbox One sollen bislang schon 1,2 Millionen Spieler gleichzeitig online gewesen sein.

Damit ist Destiny wohl schon jetzt ein Millionen-Seller. Man konnte sogar die Marke einstellen, die The Division damals zum Launch aufgestellt hat. Damals sprach Ubisoft ebenfalls von 1,2 Millionen gleichzeitigen Spielern in der ersten Woche.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+