Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

L.A. Noire Remastered angekündigt

Erscheint am 14. November für PS4, Xbox One, Switch und HTC Vive

Consoles // Donnerstag, 07. September 2017 um 15:28 von miperco


Lange gab es Gerüchte um eine Remaster Version von L.A. Noire von Team Bondi und Rockstar. Heute wurde der Titel von 2011 nun auch für weitere Plattformen angekündigt. Am 14. November wird L.A. Noire für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und HTC Vive erscheinen.

Auf PS4 und Xbox One soll es einige grafische Verbesserungen geben. Alle Inhalte, die seinerzeit veröffentlicht wurden, sind enthalten. 1080p sollen auf den Standard Konsolen gehalten werden. 4K gibt es für PS4 Pro und Xbox One X.

Auf der Nintendo Switch werden die Joy-Con unterstützt, zudem wird es Gesten-Erkennung geben. HD Rumble wird eingesetzt, zudem gibt es eine spezielle Touch-Steuerung für den portablen Gebrauch. Es sind ebenfalls alle Inhalte enthalten.

L.A. Noire: The VR Case Files ist der Name der VR Umsetzung für HTC-Vive. Hier wird man sieben der Fälle nachspielen können.