Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Apple G5 anstelle XBOX 360

Das äußere Design der XBOX ist fertig, die Innereien wohl noch nicht so..

XBOX 360 // Freitag, 20. Mai 2005 um 22:56 von tkx


Wie wir schon in unserem L.A E3 Bericht geschrieben haben, hat Microsoft es wohl noch nicht geschafft, die endgültige Hardware der XBOX 360 in das Gehäuse reinzupacken. Wir nehmen an, dass der Termindruck, doch zu gewaltig war.

Die XBOX 360 Messestände waren auffällig gross - und nach genauerem Betrachten, wissen wir auch warum:



Wenn man genau hinsieht, sieht man zwei Power Mac G5 stehen, die die ganze Arbeit wohl leisten.

Insofern kann man mit Sicherheit sagen, dass die präsentierte Grafik der Spiele wohl bestimmt noch besser werden wird, weil ja in den Apple Rechnern "nur" ATI Radeon X800er stecken und der endgültige Grafikchip der XBOX 360 sehr viel besser sein wird, als dieser.

Bleibt aber abzuwarten, ob sie die Kühlung der PowerPC CPUs bis zum Launch der 360 zufriedenstellend hinbekommen. Wenn man sich auf der Apple-Seite die Kühlung der Dual 2.7 GHz PowerPCs anschaut, dann kommt man doch ins Grübeln...


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2014 consolewars®. (cached)