Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Star Wars Battlefront II - Raumschlachten werden auf der Gamescom vorgestellt

21. August, 18:30 Uhr

Consoles // Samstag, 12. August 2017 um 11:19 von miperco


Langsam aber sicher geben alle Unternehmen ihre Pläne für die Gamescom in anderthalb Wochen bekannt, so nun auch DICE und Electronic Arts. Star Wars Battlefront II wird auf der Kölner Messe prominent vertreten sein.

Ein großes Manko am Vorgänger war das Fehlen von Raumschlachten, dem nahm man sich an. Der Sternenjäger-Angriff-Modus wird das Ganze in einem Live-Stream inklusive Trailer vorgestellt. Dazu heißt es von offizieller Seite:

Die Teams liefern sich spektakuläre Luftkämpfe auf der Karte "Fondor: Imperiale Werft" und umschwärmen einen imperialen Sternenzerstörer mit schnellen Jägern, schweren Bombern, legendären Heldenschiffen und mehr. Werden die tapferen Piloten der Rebellenallianz über die imperiale Flotte triumphieren oder machen die unerschrockenen Fliegerasse des Galaktischen Imperiums die Pläne der Rebellen zunichte?


Star Wars Battlefront II wird am 17. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.