Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Fallout 4 Goty Edition angekündigt

Pip Boy Edition kehrt zurück - In Nordamerika

Consoles // Donnerstag, 10. August 2017 um 16:55 von miperco


Bethesda hat heute Neuigkeiten zu Fallout 4 angekündigt. Der Action Titel ist bereits seit November 2015 erhältlich. Am 26. September wird aber eine GOTY Edition zum Spiel erscheinen. Sowohl Retail als auch digital wird das Spiel mit allen sechs Erweiterungen dann für PlayStation 4, Xbox One und PC nochmal veröffentlicht.

Ebenso werden alle nachträglich eingeführten Features wie der Survival Modus und Mods verfügbar sein. Nur in Nordamerika wird für rund 100 Dollar ab 26. September auch wieder die Pip Boy Edition verfügbar sein. Allerdings nur in limitierter Stückzahl.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+