Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Dragon Quest XI für Nintendo Switch: es müssen erst technische Anpassungen vorgenommen werden

Entwicklung geht aber voran

Nintendo Switch // Dienstag, 08. August 2017 um 19:50 von miperco


Seit anderthalb Wochen ist Dragon Quest XI nun schon für PlayStation 4 und Nintendo 3DS verfügbar. Bereits drei Millionen Mal wurde der Titel in Japan ausgeliefert. Der Launch soll im Jahr 2018 auch bei uns erfolgen. In einem aktuellen Interview hat sich Square Enix mal wieder zur versprochenen Nintendo Switch Version geäußert.

Aufgrund von technischen Anpassungen verzögert sich das Spiel aktuell noch. Die Entwicklung würde aber vorangehen. Executive Producer Yu Miyake könne daher bislang noch keinen genaueren Release Termin nennen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+