Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Dissidia Final Fantasy NT: Termin zur Closed Beta bekannt

Jecht ist in der Vollversion dabei

Playstation 4 // Dienstag, 08. August 2017 um 19:38 von miperco


Schon seit einiger Zeit kann man sich hier für die Closed Beta zu Dissidia Final Fantasy NT für PlayStation 4 anmelden. Heute gab Square Enix auch den Termin und die Inhalte dafür bekannt.

Am 26. August, um 06.00 Uhr deutscher Zeit, wird das Ganze starten und bis zum 4. September andauern. Einige Summons werden bereits enthalten sein, so wie 14 Charaktere aus unterschiedlichen Final Fantasy Titeln. Jecht, der gestern für die Arcade Version angekündigt wurde, wird zum Launch Anfang 2018 enthalten sein.

Warrior of Light (Final Fantasy)
Firion (Final Fantasy II)
Onion Knight (Final Fantasy III)
Cecil Harvey (Final Fantasy IV)
Bartz Klauser (Final Fantasy V)
Terra Branford (Final Fantasy VI)
Cloud Strife (Final Fantasy VII)
Squall Leonhart (Final Fantasy VIII)
Zidane Tribal (Final Fantasy IX)
Tidus (Final Fantasy X)
Shantotto (Final Fantasy XI)
Vaan (Final Fantasy XII)
Lightning (Final Fantasy XIII)
Y’shtola (Final Fantasy XIV)