Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Ni no Kuni II wird einen Season Pass erhalten

Zwei Special Editions enthüllt

Playstation 4 // Dienstag, 08. August 2017 um 13:32 von miperco


Ni no Kuni II: Revenant Kingdom wurde vor kurzem von Level-5 auf Januar 2018 verschoben. Dann erscheint das Sequel in Zusammenarbeit mit Bandai Namco für PlayStation 4 und PC. Über den asiatischen Social Media Arm des Unternehmens wurden heute zwei Special Editions angekündigt.

Der Eintrag wurde kurz darauf wieder entfernt, aber dadurch haben wir erfahren, dass das Rollenspiel einen Season Pass erhalten wird. Welche Inhalte damit einhergehen, teilte man bislang noch nicht mit. The Prince's Edition wird den Season Pass, ein Steelbook und eine Making Of blu-ray enthalten.

Die The King's Edition erhält zusätzlich noch 148-seitiges Artbook, der Soundtrack auf Vinyl und eine Music Box. Zum Preis gibt es ebenfalls noch keine Angaben.