Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

ARMS: Dataminer finden Hinweis auf kommende Kämpfer

Von neun Charakteren ist die Rede

Nintendo Switch // Montag, 07. August 2017 um 13:03 von miperco


ARMS ist für Nintendo ein Erfolg. Innerhalb kurzer Zeit hat sich das Spiel schon weit mehr als eine Million Mal verkaufen können. Nach Splatoon 2, haben sich Dataminer nun auch ARMS angenommen und sich auf die Suche nach möglichen, zukünftigen Inhalten begeben.

Dabei wurden sie auch fündig. Bei der unten eingefügten Liste seht ihr die Codenamen und in Klammern die Namen, der bislang bekannten Kämpfer. Twintale taucht dabei doppelt auf. Es könnte sich trotzdem um einen neuen Charakter handeln.

Belt (Max Brass)
Chain
Coil
DNA (Helix)
Hair (Twintelle)
Mee (Min Min)
Mummy (Mummy)
Ninja (Ninjara)
Plant
Police (Byte and Bark)
Ribbon (Ribbon Girl)
Robo
Scroll
Snake (Kid Cobra)
Spring (Spring Man)
Sumo
Surprise
Sweet
Twintale
Worker (Mechanica)