Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Splatoon 2: Dataminer finden vermutlich kommende Inhalte

Neue Maps, Waffen und mehr

Nintendo Switch // Montag, 07. August 2017 um 06:28 von miperco


Am Wochenende ging das erste Spaltest zu Splatoon 2 zu Ende. Ebenfalls gestern sind neue, vermeintliche Informationen zum Shooter aufgetaucht. In Update 1.1.1 sollen unfertige Codes zu neuen Inhalten gefunden worden sein, die Dataminer nun ausgegraben haben.

Über Reddit wurden die Informationen gestern veröffentlicht. Demnach plant Nintendo unter anderem neue Versionen von Kelp Dome und Blackbelly Skatepark. Zwei komplett neue Maps befinden sich ebenfalls in Entwicklung.

Momentan arbeite man an neuen Stages für Salmon Run. Neue Waffen und sogar ein neuer Waffentyp soll veröffentlicht werden. Squeezer soll der neue Typus heißen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+