Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Die Erwartungen von Activision wurden bei weitem übertroffen

Es könnten weitere IPs folgen

Playstation 4 // Freitag, 04. August 2017 um 06:37 von miperco


Activision hat sich gestern Abend nicht nur zu Destiny 2 geäußert, sondern auch ein paar Worte über die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy verloren. Das PlayStation 4 Spiel ist seit einigen Wochen verfügbar. Wie man damals schon mitteilte, konnte man bereits den erfolgreichsten Konsolen Titel im Juni stemmen, auch wenn Crash nur zwei Tage in diesem Monat verfügbar war.

Die internen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, teilte man zusätzlich mit. Man habe natürlich einige Marken im Portfolio, über die man momentan nachdenken würde. Es gäbe zwar noch nichts anzukündigen, man würde sich aber intensiv mit der Wiederbelebung alter Marken auseinandersetzen. Diese könnten auch auf einer anderen Plattform zurückkehren.