Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Star Citizen: Alpha 3.0 verschoben

Einige Probleme sind aufgetreten

PC // Dienstag, 01. August 2017 um 06:37 von miperco


Star Citizen von Cloud Imperium Games hat zuletzt einen weiteren Meilenstein verzeichnen können. Mehr als 150 Millionen Dollar an Spenden sind für den Titel bereits eigegangen. Die geplante Alpha 3.0 wird aber nicht wie geplant Ende August an den Start gehen.

Das gaben die Entwickler gestern in einem Update bekannt. Man sei mittlerweile in der Bug Fixing und Polishing Phase für das Spiel angekommen, bevor man das Update veröffentlichen kann. Aufgrund der Stabilitäts-Probleme, die mit der schieren Masse an Content und Features einhergingen, benötigt man einfach noch ein wenig mehr Zeit.

Anfang September soll jetzt die geplante Alpha 3.0 veröffentlicht werden. Wann die Vollversion zu Star Citizen erscheint, ist weiterhin unklar.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+