Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Anthem: Lead Designer Corey Gaspur gestorben

Er war neun Jahre bei BioWare

Consoles // Dienstag, 01. August 2017 um 06:37 von miperco


Entwickler BioWare musste gestern eine traurige Nachricht verkünden. Corey Gaspur, der zuletzt als Lead Game Designer am neuen Spiel "Anthem" beteiligt war, ist verstorben. BioWare teilte die Nachricht über den eigenen Blog mit.

Gaspur arbeitete bereits bei Propaganda Games an Turok, bevor er zu BioWare wechselte. Dort war er unter anderem bei der Mass Effect Reihe als Game Designer, Level Designer oder auch als Combat Designer. Zur Todesursache wurde nichts bekannt gegeben.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2017 consolewars®. (cached)

Google+