Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Details zu One Piece: Grand Cruise

Werde Lehrling auf der Thousand Sunny

Playstation 4 // Samstag, 15. Juli 2017 um 08:54 von miperco


In dieser Woche wurden zwei neue One Piece Spiele angekündigt. Zu einem neuen Titel mit dem Codenamen "Dawn" ist aktuell noch nicht viel bekannt. Bei One Piece: Grand Cruise wird es sich aber um ein Spiel für PlayStation VR handeln.

Die Teaser Webseite hat nun weitere Details preis gegeben. Demnach wird man einen Tag als angehender Piraten-Lehrling auf der Thousand Sunny verbringen, dem Schiff der Strohhut-Piraten.

Unter anderem wird man in Seeschlachten gegen die Marine antreten und die Crew bei Gesprächen näher kennenlernen. Zwei Screenshots findet ihr in unserer Galerie. Am 22. Juli wird One Piece: Grand Cruise in Japan spielbar sein.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)

consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+