Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

EA/Origin Access: Battlefield 1 und Titanfall 2 noch diesen Monat

Shooter Overflow für Xbox One und PC

Microsoft // Donnerstag, 13. Juli 2017 um 06:31 von miperco


Letzte Woche teilte Electronic Arts die kommenden Inhalte für EA/Origin Access mit, die Abonnenten bis September erwarten können. Alle DLC-Packs zu Star Wars Battlefront wurden so mittlerweile auch schon veröffentlicht.

Battlefield 1 und Titanfall 2 wurden ebenfalls für den Dienst angekündigt. Electronic Arts hat gestern enthüllt, beide Spiele noch diesen Monat kostenlos über die Vault anzubieten. Beide Shooter erschienen im Oktober 2016.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+