Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Destiny 2: Bungie spricht über die Story des Sequels

Nächste Woche startet die Beta

Consoles // Mittwoch, 12. Juli 2017 um 06:28 von miperco


Bungie hat über IGN First ein weiteres Video zu Destiny 2 veröffentlicht. Dabei sprechen die Entwickler über die Geschichte des Sequels. Dabei gab man zu, dass der größte Kritikpunkt am Erstling die Story war, die unzureichend erzählt wurde und zu viele Fragen offen ließ.

Das war aber bewusst so, da man die Welt aufbauen wollte und erst danach die Fragen aufklärte. Über den Reisenden soll man in Destiny 2 so viel mehr erfahren. Ins Details ging man allerdings nicht. Man höre sich das Feedback der Fans aber genau an und würde gegensteuern.

Am Ende sollen sich die Leute sogar beschweren, das man so viel Story in das Spiel verbaut hätte, so Cinematic Lead Matthew Ward. Die Open Beta startet in der kommenden Woche für Konsolen. Destiny 2 erscheint dann am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One und einige Wochen danach auch für PC.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+