Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Gerücht: Artworks und Logos zu Shadow of the Tomb Raider geleaked

Pyramiden, Speere, Macheten und mehr

Rumour // Montag, 19. Juni 2017 um 13:13 von miperco


Bereits vor einiger Zeit wurde der Titel des neuesten Tomb Raider Teils geleaked. Shadow of the Tomb Raider soll der neue Ableger heißen, der diesmal von den Deus Ex Machern von Eidos Montreal entwickelt werden soll. Crystal Dynamics kümmert sich hingegen um das Avengers Spiel.

Über Takeoff Creative, eine Marketing Firma, mit der Square Enix in der Vergangenheit auch gearbeitet hat, sind nun Artworks und Logos zum neuen Teil aufgetaucht. Sie wurden mittlerweile wieder entfernt, konnten aber gesichert werden.

Dabei sehen wir Lara Croft unter anderem bei und in Pyramiden und mit verschiedenen Waffen wie Speeren, Macheten und dem mittlerweile bekannten Pfeil und Bogen. Laut Square Enix werden wir in diesem Jahr noch etwas über das neue Abenteuer von Lara Croft erfahren.


Bilder (Insgesamt 132 Bilder, Zeige Bilder 0 bis 0)