Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Sea of Thieves: Weitere Gamplayszenen veröffentlicht

Über 23 Minuten lang

Microsoft // Samstag, 17. Juni 2017 um 08:44 von signal


Auf dem E3 Showfloor ist neues Gameplay von Rare's Piraten-Spiel Sea of Thieves veröffentlicht worden.



Sea of Thieves wurde von 2017 aufs Frühjahr 2018 verschoben. Ein exaktes Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Wie bei anderen First-Party Spielen, wird Microsoft auch hier "Play Anywhere" unterstützen, d.h. Käufer der digitalen Version erhalten Zugriff auf die Xbox One und Windows 10 Fassung.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. (cached)

Google+