Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds - Neue Details

Neue Missionen, Maschinen, Trophäen etc.

Playstation 4 // Freitag, 16. Juni 2017 um 10:59 von miperco


Von der großen E3 Bühne bei PlayStation gab es gestern noch neue Informationen zu "The Frozen Wilds", der Erweiterung zu Horizon Zero Dawn für PlayStation 4. Herman Hulst teilte unter anderem mit, dass die Entwicklung erst nach der Fertigstellung des Hauptspiels begonnen habe.

Man selbst wollte mehr machen und auch die Fans habe man hier deutlich gehört. Man wird ein neues Kapitel in Aloys Reise aufschlagen und sie in die nördlichen Gebiete bringen. Dort wird sie sich näher mit dem Banuk Clan auseinandersetzen. Neue Missionen, Waffen, Maschinen, Herausforderungen, Siedlungen und Trophäen wird es geben.

The Frozen Wilds soll noch in diesem Jahr erscheinen.


consolewars liefert tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet einzubringen.

Impressum & Disclaimer | copyright © 1999-2018 consolewars®. XXX

Google+