Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Destiny 2: Läuft auf der Xbox One X in 30 fps

Genauso wie auf der PS4 Pro

Consoles // Donnerstag, 15. Juni 2017 um 17:08 von signal


Auf der E3 wurde der neue Ableger der erfolgreichen Destiny Saga mit Gameplayszenen näher vorgestellt. Luke Smith, der Designdirektor von Bungie, hat nun bestätigt, dass Destiny 2 auf der kommenden Xbox One X in 4K und 30 fps laufen wird. Weshalb der Titel nicht in 60 fps spielbar ist, wurde nicht mitgeteilt.

Als Destiny 2 letzten Monat offiziell vorgestellt wurde, bestätigte Smith gegenüber IGN, dass auch die PS4 Pro Version in 4K und 30 Bildern pro Sekunde laufen würde. Die PS4 Pro sei zwar leistungsstark, aber aufgrund von CPU Beschränkungen nicht fähig für 60fps. Die höhere Bildrate bleibt also PC Spielern mit einer passenden Ausstattung vorbehalten. Destiny 2 soll im Gegensatz zum Vorgänger eine breite Soloplayer Erfahrung bieten und erscheint am 6. September für PS4, Xbox One und am 24. Oktober 2017 für den PC.