Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Beyond Good & Evil 2 - Plattformen enthüllt UPDATE

PS4, Xbox One und PC

Consoles // Mittwoch, 14. Juni 2017 um 16:45 von miperco


Beyond Good & Evil 2 wurde am Montag mit einem Cinematic Trailer erneut angekündigt. So wie es momentan aussieht, wird das Spiel eine starke Online Komponente haben und ein Prequel zur Reihe sein. Unbekannt waren bislang auch die Plattformen, für die der Titel erscheinen soll.

Über das Space Monkey Program, mit dem man an der Entwicklung des Spiels beteiligt sein soll, wurde aber nun Klarheit geschaffen. Hat man sich angemeldet, erhält man die Auswahl zwischen drei Plattformen: PlayStation 4, Xbox One und PC. Die gerüchteweise bestehende Zeitexklusivität für die Nintendo Switch hat sich damit wohl als falsch herausgestellt.

UPDATE: Michel Ancel hat sich nun selbst über Instagram zu Wort gemeldet. Laut seiner Aussage ist das Spiel nicht Switch exklusiv. Das Anmeldesystem sei allerdings bislang fehlerhaft. Plattformen wurden noch nicht offiziell bestätigt.