Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

ARMS: Neue Informationen bekannt gegeben

Mehr Helden, Demo und mehr

Nintendo Switch // Donnerstag, 18. Mai 2017 um 06:55 von miperco


Nintendo hat auf der ARMS Direct weitere Details zum kommenden Spiel bekannt gegeben. Es wird zahlreichen Post Launch Content geben. Neue Kämpfer, neue Stages und neue Arme werden dann verfügbar gemacht. Heute Nacht wurden unter anderem drei neue Kämpfer bestätigt. Zehn Charaktere wird es insgesamt geben, die ihr hier zum Nachlesen findet:

Spring Man: Die lustig federnde Haartolle dieses Helden sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ein leidenschaftlicher Kämpfer ist.
Ninjara: Dank seiner Wendigkeit und seiner Ninja-Kampfkünste kann er urplötzlich verschwinden und ganz woanders wieder auftauchen, sogar mitten in der Luft.
Master Mummy: Als einziger Charakter, der in der Deckung seine Lebensenergie wiedergewinnen kann, ist Master Mummy ein Kämpfer, vor dem man sich in Acht nehmen sollte.
Min Min: Mit ihren Ramen-Nudel-Armen teilt Min Min Spin-Kicks und Stöße aus, die wohl nicht jedem schmecken.
Kid Cobra: Dieser hippe Fighter ist ein Fan von Selfies und Livestreams und vermöbelt seine Gegner mit einem aufgeladenen Schmetterschlag.
Ribbon Girl: Mit ihren unglaublichen Sprungeigenschaften trotzt sie den Gesetzen der Schwerkraft und ist dadurch fast unschlagbar.
Helix: Eigentlich ist er ein fehlgeschlagenes Experiment. Aber sein elastisch federnder Körper macht alle seine Bewegungen und Attacken völlig unvorhersehbar.
Mechanica: Dieses Tüftler-Genie verfügt über einen selbstgebastelten Power-Anzug, mit dem sie über dem Kampfgetümmel schweben kann.
Byte & Barq: zwei Kämpfer in einem, ein Roboter und ein Roboter-Hund. Gemeinsam starten sie vernichtende Combo-Attacken.
Twintelle: Als Schauspielstar verlässt sich Twintelle ganz auf ihre umwerfende Aura. Sie raubt ihren Gegnern schlicht den Atem, während sie über den roten Teppich zum Sieg eilt.


Ende des Monats wird eine Global Testpunch Demo zum Spiel bereitgestellt. Am 27.-28. Mai und vom 3.-4. Juni wird man das Spiel testen können. ARMS erscheint am 16. Juni für Nintendo Switch.