Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Pro Evolution Soccer 2018 angekündigt

Erscheint am 14. September

Consoles // Mittwoch, 17. Mai 2017 um 13:44 von miperco


Konami hat heute Pro Evolution Soccer 2018 offiziell angekündigt. Das neue Fußball-Spiel wird am 14. September für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC erscheinen. Jedem Spielelement habe man sich angenommen und verbessert, dazu zählen auch neue Features, we Online Co-Op.

Die Oberfläche des Spiels wurde komplett überarbeitet. Die Spielgewschwindigkeit soll in diesem Jahr einen nie da gewesenen Realismus erzeugen. Mit Real Touch+ kann man mit jedem Körperteil einen Ball annehmen und kontrollieren können.

PES League ist eine Neuerung, darunter fließen myClub, Zufallsparteien und der Online Co-Op. 2v2 oder 3v3 kann man dabei spielen. Die Aufmachung soll verbessert werden. Dazu zählen Interviews vor dem Match und Szenen aus der Umkleidekabine. Die Meisterliga soll weiter ausgebaut werden,

Die Fox Engine wurde überarbeitet und bringt unter anderem ein realistischeres Lighting im Stadion. Auch hier gibt es mehr Details, Verbesserungen und komplette Überarbeitungen, was die einzelnen Spieler, Stadien und Umgebungen betrifft. Nachdem die PC Version in den letzten Jahren immer hinterherhinkte, will man in diesem Jahr gleichauf mit den Current Gen Konsolen sein.