Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Devolver Digital kündigt eigene E3 Pressekonferenz an

Einen Termin gibt es aber noch nicht

Consoles // Mittwoch, 17. Mai 2017 um 06:31 von miperco


Publisher Devolver Digital ist vor allem durch Titel wie Serious Sam und zahlreiche Indie-Produktionen wie Hotline Miami oder Luftrausers bekannt geworden. Kürzlich gab man bekannt, mit seinem Line Up eine eigene E3 Pressekonferenz stemmen zu wollen.

Ein genauer Termin für das Ganze steht noch nicht fest, weitere Details stehen zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls noch aus. Das Line Up für die kommende Zeit sieht aber folgendermaßen aus.

- Ape Out (Console, PC)
- Absolver (PS4, PC)
- Crossing Souls (PS4, PS Vita, PC, Mac, Linux)
- Eitr (PS4, PC)
- Minit (PC)
- Ruiner (PS4, Xbox One, PC)
- Serious Sam’s Bogus Detour (PC)
- Sometimes Always Monsters (PC).