Einloggen

Du bist noch nicht bei consolewars registriert? Dann erstelle
jetzt ein Benutzerkonto!

Pokémon Sonne & Mond: Update 1.2 veröffentlicht

Einige Fehler werden behoben

Nintendo 3DS // Mittwoch, 17. Mai 2017 um 06:30 von miperco


Pokémon Sonne & Mond, die mittlerweile siebte Generation der Spiele, ist seit letztem Jahr für den Nintendo 3DS erhältlich. Beide Editionen konnten sich sehr gut verkaufen. Kürzlich veröffentlichte Nintendo ein Update mit der Nummer 1.2 zum Spiel.

Den Patch benötigt ihr, um weiterhin online spielen zu können. Zudem ist es nach dem Update nicht mehr möglich alte Kampfvideos abzuspielen oder zu teilen. Welche Änderungen es im Details gibt, seht ihr hier.

- Pokémon konnten nach dem Einsatz von Freier Fall oder nach einem K.O. durch Schutzstacheln nicht angreifen oder ausgewechselt werden.
- Bei Monatswechsel trat ein Fehler im Pokémon-Resort auf.
- Wenn sich im Beutel des Spielers nur noch ein Entwicklungsstein befand und dieser eingesetzt wurde, beendete sich in seltenen Fällen das Spiel.
- Purmel konnte keine Ei-Attacken lernen.
- Pokémon-Eiern konnten manchmal Items zum Tragen gegeben werden.
- Turniere wurden abgebrochen, wenn ein Spieler für ein Freundesturnier vorangemeldet war, wodurch die Anmeldung ungültig oder das Kampfteam freigegeben wurde.